SV.NET goes Premium

Seit einigen Monaten findet eine Umstrukturierung von SV.NET statt. Viele Anwender der Personalabrechnung nutzen SV.NET zum Austausch von Melde-, Beitrags- und Bescheinigungswesen der Sozialversicherung mit den Krankenkassen.

Aus der browserbasierten Variante sv.net/online wurde sv.net/standard und aus der Windows-Anwendung sv.net/classic wurde sv.net/comfort. Beide Produktvarianten gibt es zukünftig als kostenlose Normalversion und kostenpflichtige Premium-Version. Die Normalversion unterliegt Einschränkungen, die bei Erwerb einer Premium-Mitgliedschaft entfallen.

Mit der kostenlosen Normalversion können dann nur noch Meldungen für registrierte Betriebsnummern und maximal 100 Meldungen pro Jahr abgeben werden.

Die Laufzeit der Premium-Mitgliedschaft beträgt drei Jahre und verlängert sich automatisch um weitere drei Jahre, wenn der Zugang nicht rechtzeitig gekündigt wird. Die Kosten für die erstmalige dreijährige Mitgliedschaft sind 60 Euro, die Kosten für die dreijährige Verlängerung betragen 36 Euro.

Informationen und den Download zu SV.NET finden Sie unter:
http://www.itsg.de/oeffentliche-services/sv-net/

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.