CAIGOS sucht aktuell mehrere Supportmitarbeiter für die Kundenbetreuung und GIS Hotline am Standort Kirkel. CAIGOS ist ein kommunaler Software-Anbieter für GIS-Lösungen.
Aufgabenprofil
- Sie sind Teil unseres Support-Teams und betreuen einen definierten Kundenkreis
- Analyse und Beantwortung von Anwenderfragen unserer Kunden
- Möglichkeit der Beteiligung an Projektarbeiten
- verfolgen von Problemstellungen und schaffen von kreativen brauchbaren Lösungsansätzen für Anwender
- Sicherstellung des Service, Optimierung der Servicequalität
Anforderungsprofil
- abgeschlossenes Studium, vorzugsweise GIS, Vermessung, Bauwesen oder vergleichbare Qualifikation
- Kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsgeschick sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
- Wünschenswert sind Erfahrungen im Umgang mit Geodaten und Geoinformationssystemen und SQL-Datenbanken
- Berufserfahrung im telefonischen IT-Support
- hohe Problemlösungskompetenz
- Teamplayer mit hohen Qualitätsanspruch
- organisierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Senden Sie bei Interesse Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins an dweidemann@caigos.de.