CAIGOS sucht Supportmitarbeiter (m/w) für die Kundenbetreuung bzw. GIS Hotline

CAIGOS sucht aktuell mehrere Supportmitarbeiter für die Kundenbetreuung und GIS Hotline am Standort Kirkel. CAIGOS ist ein kommunaler Software-Anbieter für GIS-Lösungen.

Aufgabenprofil

  • Sie sind Teil unseres Support-Teams und betreuen einen definierten Kundenkreis
  • Analyse und Beantwortung von Anwenderfragen unserer Kunden
  • Möglichkeit der Beteiligung an Projektarbeiten
  • verfolgen von Problemstellungen und schaffen von kreativen brauchbaren Lösungsansätzen für Anwender
  • Sicherstellung des Service, Optimierung der Servicequalität

Anforderungsprofil

  • abgeschlossenes Studium, vorzugsweise GIS, Vermessung, Bauwesen oder vergleichbare Qualifikation
  • Kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsgeschick sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Wünschenswert sind Erfahrungen im Umgang mit Geodaten und Geoinformationssystemen und SQL-Datenbanken
  • Berufserfahrung im telefonischen IT-Support
  • hohe Problemlösungskompetenz
  • Teamplayer mit hohen Qualitätsanspruch
  • organisierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Senden Sie bei Interesse Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins an dweidemann@caigos.de.