H&H proDoppik Anlagenbuchhaltung

Etikettendrucker
Nachdruck defekter Inventur-Etiketten
Meldung: Bei der zu übernehmenden Stapelzeile wurde die Splittung der ANW aktiviert.


Etikettendrucker

Im Bereich der Barcode-Etikettendrucker können in Verbindung mit H&H folgende Etikettendrucker empfohlen werden:

  • CITIZEN CLP 621 Z
  • CITIZEN CL-S621
  • ZEBRA TLP2824 Plus

Nachdruck defekter Inventur-Etiketten

Bei der Benutzung der Inventur / Inventurstapel kann man Inventur-Etiketten als defekt markieren. In der Inventurverwaltung kann man dann über Datei => Nachdruck defekter Inventuretiketten diese defekten Etiketten dann nachdrucken.


Meldung: Bei der zu übernehmenden Stapelzeile wurde die Splittung der ANW aktiviert

Es kann bei der Übernahme von Inventaren in die Anlagenbuchhaltung zu der Meldung „Bei der zu übernehmenden Stapelzeile wurde die Splittung der ANW aktiviert.“ kommen und das Anlagegut lässt sich dann nicht übernehmen. Das Problem kann behoben werden, wenn man im Menü Bearbeiten den Punkt Aktualisierung Inventarangaben auswählt. Die Angaben im Inventar werden dann korrigiert und das Anlagegut kann dann übernommen werden.